fbpx

Wie kleine SEO Maßnahmen Großes bewirken – SEO Fachvortrag von Hamed Farhadian auf der B2B Nord Messe in Hamburg

Hamed Farhadian gibt Einblicke in seine Learnings aus über 100 erfolgreichen SEO Projekten und zeigt SEO Maßnahmen für bessere Google-Rankings.

Hamed Farhadian als Speaker auf der B2BNord Messe 2019
Video abspielen

Hamed Farhadian als SEO Speaker auf der B2B Nord

Wie kleine SEO Maßnahmen Großes bewirken

Was sorgt heute wirklich für messbare Ranking-Erfolge bei Google – und gilt das auch noch für 2020? SEOeffekt Inhaber Hamed Farhadian gibt Einblicke in seine Learnings aus über 100 erfolgreichen SEO Projekten und stellt SEO Maßnahmen vor, die nachweislich bessere Google-Rankings bringen. Neben verblüffenden Insights über den großen Erfolg vermeintlich kleiner Optimierungsmaßnahmen gibt es zudem schon jetzt einen fundierten Zukunftsblick auf die Google Trends des nächsten Jahres und es werden Fragen zum Thema SEO aus dem Publikum beantwortet.

Warum es sich für Sie lohnt, das Video zu sehen:

Hamed Farhadian

Kostenfreies SEO-Webinar

Alles, was du über SEO wissen musst

Du willst in das Thema Suchmaschinenoptimierung einsteigen und interessierst dich für die wirkungsvollsten SEO-Strategien?

In diesem kostenfreien SEO-Webinar zeigt dir unser Gründer und SEO-Experte Hamed Farhadian alles, was du über SEO wissen musst.