fbpx

Der Erfolg unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen wie HostPress, Schulteufer, Panasonic und viele Weitere. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden unserem Team oft über viele Jahre vertrauen und uns rege an andere Unternehmen empfehlen, die ebenfalls eine SEO-Agentur suchen. Für viele von ihnen sind wir zu ihrer ersten Wahl geworden, da unsere SEO-Beratung messbare Ergebnisse bringt. Hier findest du einige unserer Referenzen.

elbdeli
Logo Rechtsanwalt Christian Hoffmann
Logo Ohne Makler
HostPress
Schulte Ufer
Panasonic
Wir messen unseren Erfolg daran, wie erfolgreich du bist.

Wir sind erst dann erfolgreich, wenn du uns nicht mehr brauchst. Dafür befähigen wir dich dazu, dein SEO selbst in die Hand zu nehmen. Nur so wirst du unabhängig von Freelancern und Dienstleistern.

HostPress GmbH

Ziel: Mehr Neukunden

Die Firma HostPress ist der führende Anbieter für schnelles Managed WordPress-Hosting. Ziel war es, für das Keyword „WordPress Hosting“ so weit wie möglich nach oben zu kommen. Dank SEOrocket konnte unser Kunde dieses Ziel in weniger als 6 Monaten erreichen.

Ergebnis: Platz 1

aus 227 Millionen Ergebnissen

HostPress

Marcus Krämer, Geschäftsführer der HostPress GmbH erzählt über unsere Zusammenarbeit

Die HostPress GmbH aus dem Saarland ist einer der führenden WordPress Hosting Anbieter in Deutschland. Bei meinem Vortrag vor 60 Personen bei der Social Media Saarland erzählte Marcus Krämer, Geschäftsführer der HostPress GmbH, wie wir uns kennengelernt haben und wie ich ihn Schritt für Schritt in das Thema SEO eingeführt habe.

Schulte-Ufer KG

Ziel: Mehr Umsatz im Shop

Entwicklung der Strategie, Umsetzung und Optimierung der Google-Kanäle mit nationaler Bekanntheitssteigerung. Rekordumsätze des Online-Shops vorrangig über Suchmaschinenoptimierung für Produkt-, Kategorie- und Blogseiten mit Steigerung der Conversion-Rate.

Ergebnis: 900%

mehr Klicks innerhalb von 6 Wochen

Schulte Ufer
Trommelschläger
Trommelschläger GmbH

Ziel: Mehr Anfragen

Die Webseite von Großhändler Thomas Trommelschläger generierte nur wenig Anfragen. Nach dem sechswöchigen SEOrocket-Programm konnten wir seine Sichtbarkeit deutlich verbessern und die Anzahl seiner Anfragen vervierfachen.

Ergebnis: 4x

Steigerung der eingehenden Anfragen

Das SEoeffekt Erfolgsversprechen

So gut waren deine SEO-Rankings noch nie!

Unser Erfolgsversprechen

Wenn du mit unseren Maßnahmen nach 6 Monaten keine besseren Rankings erreichen konntest, erstatten wir dir deine komplette Zahlung zurück.

Allerdings solltest du wissen: Dieser Fall ist bisher kein einziges Mal vorgekommen.

Wer die SEO Rakete zünden möchte ist bei Hamed Farhadian bestens aufgehoben. Wir sind mit dem SEO Rocket Paket gestartet und es ging rasant los. In kürzester Zeit wurden die ersten Erfolge sichtbar und es konnten QuickWins erzielt werden. Hilfreich bei der Arbeit und Erfolgskontrolle waren diverse Tools, die im SEO Rocket Paket bereits enthalten waren. Und es findet von Beginn an ein Knowledge Transfer statt. Es wird nicht mit Wissen hinter dem Berg gehalten, sondern das ist echte Hilfe zur Selbsthilfe. Wir sind schon über ein Jahr dabei und die Zusammenarbeit macht wirklich Freude. Und das nicht nur weil die Ergebnisse stimmen. Die Begeisterungsfähigkeit, Motivation und immer wieder neuen Impulse von Hamed Farhadian sind beispiellos. Weiter so!
Die Zusammenarbeit mit Hamed ist immer erfrischend offen und zugleich effektiv. Er brennt für SEO! Sein fundiertes praxiserprobtes Wissen gibt Hamed präzise und gut verständlich weiter, er spornt an, in die Umsetzung zu gehen, und zeigte Wege auf, wie auch harte SEO-Nüsse geknackt werden
Arbeite nun mit Hamed seit Anfang 2022 zusammen und bin sehr zufrieden. Von Anfang an war er ein guter Coach für mich und hat mir sein ganzes know how in Sachen SEO weitergegeben und dafür gesorgt, das wir nun besser ranken. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehem und zu jeder Zeit konnte ich Ihn erreichen und mit Fragen löchern. Jedem der das Thema SEO langfristig selbst verstehen will, empfehle ich mit Hamed zusammenzuarbeiten und die Reise mit Ihm gemeinsam anzugehen. Anders als bei anderen Agenturen, zeigt er Dir komplette Einblicke in seine Prozesse. Danke Hamed und ich freue mich auf unsere weitere Reise!
Wir arbeiten mit Hamed seit über einem Jahr zusammen. Ziel war und ist die organische Steigerung der Sichtbarkeit unseres Online-Shop bei Google. Hamed selbst verfügt nicht nur über ein enormes Fachwissen, sonder überzeugt auch persönlich mit einer grundlegend positiven Einstellung, Motivationsfähigkeit sowie der Flexibilität, sich in komplett neue Projekte und Bereiche hineinzudenken. Aus diesen, sowie vielen weiteren Gründen, kann ich Hamed und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hamed, vielen Dank für unseren gemeinsamen Seo-Start. Ich mache es kurz: Hamed Farhadian hat mir im Labyrinth von „Seo, wordpress und backlinks“ Wege und Türen mit Fackel und Faden gezeigt und mich gleichzeitig durch diesen Irrgarten geführt. Dadurch kann ich nunmehr viel besser entscheiden, welche Wege und Türen die richtigen für unser Unternehmen sind. The only way is up! Thomas Trommelschläger
Hamed weiß, worauf es bei SEO ankommt. Er ist leidenschaftlich bei der Sache und gibt ganz beiläufig haufenweise hilfreichen Input. Außerdem macht es immer Spaß, mit ihm zu arbeiten!
SEOeffekt arbeitet sich effizient und proaktiv in unsere Bedürfnisse ein und hält sich nicht mit Formalitäten auf. Stattdessen werden funktionierende Best Practices vorgegeben. Das Monitoring und die Begleitung der Umsetzung in für uns als Eventagentur coronabedingt schwierigen Zeiten (Maximaler Arbeitsaufwand bei minimalen Erträgen) beeindruckt uns. Unsere Messekunden finden uns leichter und profitieren ebenfalls. Winwin für alle. Wir freuen uns daher, unseren Weg weiterhin gemeinsam mit SEOeffekt zu gehen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Hamed hat ein sehr großes Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung und versucht sein ganzes Know-How an den Kunden weiterzugeben. Die Zusammenarbeit mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann jedem, der Antworten auf Fragen im Bereich SEO sucht, Hamed nur wärmstens empfehlen.
Hamed hat mich bei der Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite sehr unterstützt. Das SEO Coaching ging über mehrere Wochen und hat mir viele wertvolle Infos und Tipps geliefert, die ich nun eigenständig umsetzen kann. Die Investition hat sich gelohnt und ich kann SEOeffekt nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
bin froh, SEO Effekt gefunden zu haben. Wirklich sehr sympathisch und geduldig bei kniffligen Fragen, bis alles gelöst ist. Tolle Arbeit auch bei der Keyword Analyse. TOP-Vielen Dank ! Nur zu Empfehlen
Super kompetent und professionell! Wir haben als Werbeagentur mit SEOeffekt an mehreren Kundenprojekten zusammen gearbeitet und waren immer zufrieden. Die Arbeit mit Hamed und seinem Team war stets sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!
Hamed und das gesamte SEOeffekt Team sind wirklich super! Wir sind noch mitten drin in der SEO-Reise – aber bereits jetzt, nach kurzer Zeit sehen wir die Unterschiede. Wichtig in der Zusammenarbeit ist, dass man selbst Kapazitäten freischaufelt – denn, damit die Zusammenarbeit nachhaltig ist, muss man selber mitarbeiten bzw. viel lernen. Das ist gut (machen wir ja auch so mit unseren Kunden ;-)) aber erfordert auch viel Disziplin, sich vom Tagesgeschäft „loszueisen“. Im und am Unternehmen arbeiten eben 😉 Das Schöne ist aber: Wenn man sich drauf einlässt, ist die Zusammenarbeit mit SEOeffekt wirklich ein Meilenstein und so viel mehr als „nur“ Webseiten-Optimierung. Ganz lieben Dank und ich freu mich auf SEO Rocket 2.0
SEOeffekt hat uns in kurzer Zeit sehr gut angeleitet. Der Erfolg ist erstaunlich, innerhalb weniger Monate in vielen keywords unter den ersten 5 organischen Suchergebnissen bei google.
Persönlicher und individueller Service für gewünschtes Ergebnis. Ich habe SEOeffekt beauftragt, weil ich mit meiner WordPress-Seite überfordert war und meine SEO-Maßnahmen verbessern bzw. meine -Kenntnisse auffrischen wollte. Mit Hamed und seinem Team hat das prima geklappt. Ich weiß jetzt wieder, in welche Richtung ich unterwegs bin, meine Website ist optimiert und bei Google gehts auch bergauf. Hamed nimmt sich Zeit und geht mit hilfreichen Vorschlägen gezielt auf deine Situation ein. Danke dafür!
Beste Agentur, wenn es um SEO geht. Haben wirklich Ahnung und sind ehrlich, transparent und schnell!
Mir hat der Crashkurs von SEOeffekt und der Support von dem sehr freundlichen Experten-Team gut gefallen! Ich fühle mich bestens von Spezialisten informiert und beraten und habe definitiv viele wichtige Tipps zur Optimierung meiner Website mitgenommen.
Ich habe von SEO-Effekt eine Page-Speed Optimierung durchführen lassen und kann keine negativen Erfahrungen teilen. Alles hat bestens geklappt die HP läuft flüssiger wie zuvor und auch bei Fragen wird einem immer schnell und professionell geantwortet. Frau Früauf war & ist meine Ansprechpartnerin gewesen. Auch hier nochmal speziell ein herzliches Dankeschön für Ihre Bemühungen und der profesionellen & schnellen Umsetzung.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Persönliche Gespräche und hilfreiche Tipps, gezielt für mich und mein Geschäft habe mich weiter gebracht. Die Online Schulung ist gut verständlich. Jederzeit werden Fragen beantwortet, nicht nur per Mail, sondern auch in direktem Gespräch, was ich besonders gut finde. Das ist eine 1:1 Beratung mit viel Fachkompetenz. Ich kann es nur jedem empfehlen. Claudine-hildebrand.de
Das Team von Effekt hat unser umfangreiches Projekt zu unserer vollstem Zufriedenheit ausgeführt. Ein ganz großes Lob auch an Katharina, sie hat nach unseren Meetings die kleinsten Details perfekt umgesetzt. Wir haben die Firma sofort für das nächste Projekt beauftragt.
Ich muss wirklich sagen ich habe lange kein so sympatisches und bedingungslos hilfsbereites Team mehr getroffen. Ich meine es wirklich genau, wie ich es sage und deshalb nehme ich mir gerne die Zeit das ausführlich zu kommentieren.

Die Menschen rund um den charismatischen Chef Hamed Farhadian haben mir beim Aufbau meiner Website von Tag 1. an zur Seite gestanden. Auf unkomplizierte Art und Weise wurde ich vom Anlegen der Domain, über die Installation von WordPress, kreierung des erstens Contents und die Implementierung meines Online-Shops bis hin zur Königsdisziplin dem SEO fachmännisch begleitet.

Ich persönlich kann jedem nur raten sich mit dem Team in Verbindung zu setzen. Ihr werdet schnell merken, was ich meine 😉
In Hamed sehe ich einen zuverlässigen und absolut ehrlichen Berater mit sehr guter Expertise im Online Marketing und einem hohen Maß an Know-How rund um die Entwicklung und den Vertrieb von Cloud Produkten. Durch seine Erfahrungswerte und technischen Kompetenzen konnten wir unsere Prozesse optimieren und die Conversionrate nachweislich steigern.
Professionell, sympathisch und vom Fach. SEO Effekt gibt wertvoller Input zur SEO Optimierung, die zahlreichen Tipps sind einfach umzusetzen. Unsere Seite lass-tanzen.de rankt bei den relevanten Keywords schon bedeutend besser.

Das SEO-Training ist überzeugend und deckt alle wichtigen Bereiche ab. Es ist jeden Cent wert. Hamed und seine Mitarbeiter sind extrem freundlich und leisten dazu exzellenten Kundensupport.
Die Firma SEOeffekt kann ich weiterempfehlen. Der Geschäftsführer Hamed Fahradian war sehr nett und hat mich gut und kompetent beraten.

5 Sterne von mir und schöne Grüsse aus Osnabrück.
Ein super Lehrgang für alle, die selbst wissen wollen, wie sie ihre Homepage am besten für die seo Optimierung gestalten können. So weiß ich auch in Zukunft wie ich die Inhalte ergänzen kann und bin auf keine teure Agentur angewiesen. Einmal das Wissen aufgebaut und einmalig Geld und Zeit richtig investiert, hilft es mir in Zukunft immer weiter.
Wir haben das Hybrid-Paket gebucht und sind komplett zufrieden. Schnelle Reaktion, top Qualität, sehr guter Service – absolut empfehlenswert! Wir planen bereits die nächste Zusammenarbeit.
Tolle Unterstützung in meinem SEO Thema. Ohne die Unterstützung wäre meine Seite nicht wirklich so weit, wie es heute ist. Die Zusammenarbeit verlief sehr zuverlässig, professionell und es hat spaß gemacht. vielen Dank
Hamed hat mir bei meinem Projekt schnell die richtigen Denkanstöße gegeben. Einfache, klare Kommunikation und schnelle Ergebnisse. Auf Grund dieser Guten Erfahrung freue ich mich schon auf alles was da noch auf mich wartet. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich kann Hamed als SEO Berater uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gefallen und geholfen hat die persönliche und individuelle Beratung und der nachweislich messbare Erfolg.
Die Online-Beratung durch Hamed Farhadian kann ich nur weiterempfehlen. Hamed ist unzweifelhaft super-kompetent. Er hat mir alles, was ich lernen musste sehr gut verständlich erklärt. Er hat mich dort abgeholt, wo ich stehe, sodass ich hinterher alles umsetzen konnte. Und er ist sehr geduldig und freundlich.
Im Rahmen einer SEO-Beratung habe ich innerhalb kürzester Zeit viele wertvolle SEO-Insights erhalten. Ich bin extrem zufrieden mit seiner Beratungsdienstleistung. Vielen Dank.
Hamed hat mir bei vielen Dingen rund um meine Webseite geholfen. Er kennt sich super im Bereich SEO aus und kann alles sehr leicht verständlich erklären. Außerdem kann er bei wordpress Fragen unkompliziert helfen und hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen! Besonders gefallen hat mir sein Blick für mein Thema und meine spezielle Kundenausrichtung! Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben! D A N K E. Hamed
Super unkompliziert. Schnelle Umsetzung und trotz der „digitalen Fernbeziehung“ ein sehr guter Draht zwischen Dienstleister und Kunde.
Panasonic
Schaller Digital
HostPress
Five Marketing
Perits
elbdeli
Akademie der Naturheilkunde
STEERER
Lass Tanzen
Martin Ramm
Rechtsanwalt Christian Hoffmann
Alexander von Carnap
JF Immobilien
Frank Salewski
Trusted Broker Reviews
Holzdetail
Blue Chameleon
Kampfsport Schule HH-Altona
Moguntia Food Group
P-Moderation
Berit Sliwinski
intersoft consulting
Betonamit
Kahaioil
Personal Consulting Körner
Martin Külls
Tee Kraenzchen
Inhyly
Dens Zahnarztsoftware
Identity of Art
Dololind
easyDaF
Texsib
Trommelschläger
fulfilment at work
Schulte Ufer
Mediterrana
Martens Outplacement
Open Kitchen
vjoon
BVDW-Fachkräfte-Zertifikat

Du willst oder bist bereits am wachsen?
Lass uns dein Wachstum beschleunigen.

Unsere Kunden wachsen in allen wichtigen Bereichen: Aufmerksamkeit, Leads, Sales Gespräche und natürlich Abschlüsse.

0 %
weniger Werbekosten
0 %
höhere Conversion Rates
0 %
Sichtbarkeit im Marketing