Täglich 9:00 - 20:00 Uhr

Mit dem SEO Workbook endlich Suchmaschinenoptimierung verstehen und selbst umsetzen.

In unserem SEO Workbook lernst Du, wie SEO wirklich funktioniert, welche SEO-Faktoren am relevantesten sind und wie du in kürzester Zeit vom SEO-Anfänger zum SEO-Profi wirst.

Erhalte den Durchblick über Deine Webseite mit dem SEO Workbook

Du möchtest Dir selbst ein Bild über das SEO Deiner Webseite machen? Du weißt, es stimmt etwas mit Deiner Webseite nicht, aber Du weißt nicht genau was? In unserem SEO Workbook stellen wir Dir gezielt Fragen und geben Gedankenimpulse, die jeden einzelnen Aspekt von SEO durchleuchten und Dir einen ersten Überblick über Deine Webseite verschaffen.

Leicht verständlich

Perfekt geeignet für SEO-Anfänger, die ihre Webseite selbst und unabhängig optimieren möchten

Wichtigsten Faktoren

Das SEO Workbook behandelt wirklich alle aktuellen und relevanten SEO-Faktoren für das Jahr 2020

Schnell selbst umsetzbar

Du kannst alle Maßnahmen auf deiner Webseite schnell und einfach selbst umsetzen

Schwächen erkennen

Du erkennst auf einen Blick, wo deine Schwächen in der SEO-Optimierung liegen

Tipps zur Optimierung

Unser SEO-Workbook beinhaltet wertvolle und leicht verständliche SEO-Tipps

Klarheit in Minuten

In wenigen Minuten hast du das SEO-Workbook durchgearbeitet und erhältst wertvolle Ergebnisse

Kennst du das auch?

Du willst deine Webseite selbst SEO-optimieren, aber hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst?

Wenn du dich noch nie damit beschäftigt hast, stehst du erst mal vor einem riesigen Fragezeichen, wenn es um die Themen SEO und Webseiten-Optimierung geht. Wo sollst du anfangen, und wie gehst du am besten vor? In unserem SEO-Workbook lernst du, was SEO eigentlich ist und welche Faktoren wirklich relevant sind.

Deine Vorteile mit dem SEO-Workbook

Du erhältst nicht nur einen Überblick über das SEO deiner Webseite, sondern kannst auch erste SEO-Maßnahmen selbst umsetzen. Deine Webseite bekommt mehr Besucher, und du machst mehr Umsatz. So kannst nicht nur du dich weiterentwickeln, auch dein Unternehmen wächst mit Dir zusammen.

Du verstehst SEO

Du verstehst endlich worum es bei SEO geht, und kannst dich mit deinem Entwickler verständigen.

Du beherrschst SEO

Was du im SEO-Workbook lernst, kannst du auch sofort selbst auf deiner Webseite umsetzen.

Du erkennst Schwächen

Du siehst sofort, welche Schwächen deine Webseite hat und verstehst, woran du arbeiten solltest.

Deine Webseite wird besser

Durch das SEO-Workbook kannst du deine Webseite stets auf dem aktuellsten SEO-Stand halten.

Du entwickelst dich weiter

Dein Mindset ändert sich, und du wirst in neuen Dimensionen in Sachen Marketing denken.

Dein Unternehmen wächst

Dein Unternehmen profitiert enorm von den besseren Rankings - und damit natürlich du selbst.

Unser SEO-Workbook im Vergleich mit anderen SEO-Dienstleistern

Unser SEO-Workbook ist für Anfänger außerordentlich gut geeignet und behandelt jedes Thema, das für die Suchmaschinenoptimierung relevant ist.

Andere Ratgeber

von anderen Agenturen
Preise ab 99,-
  • für Anfänger oft unverständlich
  • Umsetzung schwierig
  • keine weiteren Erklärungen

SEO-Workbook

von SEOeffekt
kostenlos
  • leicht verständlich und für Anfänger geeignet
  • schnell selbst umsetzbar
  • kostenlose Tipps inklusive
Empfehlung

Du möchtest mit unserem SEO-Workbook arbeiten ? Dann kannst Du hier direkt den Download starten:

Wie funktioniert das SEO-Workbook?

Hier siehst du schon, wie einfach die Arbeit mit unserem SEO-Workbook ist. Nach dem Download gehst du mit deinen Mitarbeitern die einzelnen Fragen durch und beantwortest diese so ehrlich wie möglich. Nachdem du alle Fragen beantwortet hast, kannst du sie einzeln auswerten oder in das SEO-Rad eintragen. So erhältst du direkte Ergebnisse und weißt, wo Deine Webseite Schwachstellen aufweist.

icon-nummer

Downloaden

Lade unser kostenloses SEO-Workbook herunter

icon-nummer

Ausfüllen

Fülle die Fragen aus und bewerte deine Webseite

icon-nummer

Ergebnisse

Zähle die Punkte zusammen und trage sie in die Grafik ein

Optimieren

Optimiere deine Webseite oder lass sie uns optimieren

FAQs

Du hast noch offene Fragen? Hier gibt es die Antworten dazu!

JA! Der Download des Workbooks ist komplett kostenlos für dich.

Ja, das SEO-Workbook ist speziell für Anfänger geeignet. Doch wenn du dir trotzdem nicht ganz sicher bist, kannst du deine Webseite auch durch uns optimieren lassen. Hier klicken, um uns eine Anfrage zu schicken.

Das SEO-Workbook ist hauptsächlich für deine eigene Selbsteinschätzung entworfen worden. Doch du kannst am Ende auch eine visuelle Darstellung in Form des SEO-Rads aus den Ergebnissen erstellen und sie nutzen um damit zu arbeiten oder sie uns zukommen lassen.

So geht’s:

  1. Du downloadest unser SEO Workbook
  2. Du beantwortest die Fragen so ehrlich wie möglich.
  3. Du zählst die Punkte deiner Antworten zusammen und errechnest einen Durchschnittswert, den du in das SEO-Rad einträgst.
  4. Du optimierst deine Webseite anhand der entdeckten SEO-Schwachstellen oder lässt diese von uns optimieren.

Natürlich kannst du mit den Ergebnissen des SEO-Workbooks deine Webseite komplett selbst optimieren. Wir freuen uns immer, wenn unsere Besucher etwas von uns lernen können!

Als Alternative bieten wir auch individuelle Pakete und Workshops an, um deine Webseite mit deinen Ergebnissen zu optimieren.

Du kannst uns gerne weitere Fragen per Telefon oder E-Mail stellen.