Wir finden alle SEO Schwachstellen und erarbeiten die erfolgversprechendsten Optimierungsempfehlungen
Bietet Ihre Website On Page alle nötigen Informationen für die Google Crawler? Wie wird die technische Performance bewertet? Gibt es Off Page ausreichend und qualitativ gute externe Verlinkungen zu Ihrer Webseite?
On-Page: Check technische Leistung auf Ladezeit, Sicherheit, Mobile-Fähigkeit, Datengröße
On-Page: Check technischer Aufbau auf XML-Sitmap, Robot.txt.-Datei, Alt-Attribute, Meta-Tiel und -Beschreibungen, Überschriften-Struktur, interne Verlinkungen
Off-Page: Check externer Verlinkungen Backlinks Sichtbarkeit (Verzeichnisse etc.) Social Media Signale
On-Page: Check technischer Aufbau auf XML-Sitmap, Robot.txt.-Datei, Alt-Attribute, Meta-Tiel und -Beschreibungen, Überschriften-Struktur, interne Verlinkungen
Off-Page: Check externer Verlinkungen Backlinks Sichtbarkeit (Verzeichnisse etc.) Social Media Signale
Wir durchleuchten Ihren direkten Wettbewerb und finden Ihr konkretes Überholungspotenzial
Welche Keyword-Strategier verfolgen Ihre Wettbewerber? Wie ist das Ranking sämtlicher URLs? Wie gut spricht Ihr Wettbewerb Ihre gemeinsame Zielgruppe an?
Überprüfung von 2-3 relevanten Wettbewerbern: sämtliche Keywords und deren Ranking I Vergleich mit den von Ihnen genutzten Keywords I Die Qualität des Contents und den Grad der Keyword-Optimierung I Die User Experience von Content und Webseitenstruktur Das individuelle Conversion Potenzial.
Wir analysieren Ihre User Experience und zeigen, Wie Sie Zufriedenheit und Conversions steigern
Kann Ihre Zielgruppe Ihre Webseite optimal nutzen? Überzeugen Ihre Inhalte aus Kundensicht? Führen Sie Besucher ideal zur gewünschten Conversion?
Analyse aus Zielgruppenperspektive: Menü- interne Verlinkungenund auf Verständlichkeit und optimale User Führung. Content in Abstimmung auf spezifische Zielgruppenbedürfnisse I Converion Potenzial in Bezug auf einfache Wahrnehmbarkeit Ihres Angebots und Anreiz für die Zielgruppe