fbpx

DEINE DIGITALE AKQUISE MASCHINE

Lerne, wie du deine Neukundengewinnung durch die wirksamsten SEO Strategien automatisierst

Für Selbstständige, Unternehmer & Marketing-Verantwortliche

Hamed Farhadian

"SEO ist an sich einfach: Wer versteht nach welchen Prinzipien Google denkt, kann diese gezielt zu seinem Vorteil nutzen und den Wettbewerb überholen."

Was du in diesem Webinar lernen wirst:

SEO Agentur SEOeffekt - LIVE SEO Webinar: Kostenloses Google SEO Webinar

Während des LIVE-Webinars wird es neben den Inhalten auch eine interaktive Q&A geben, bei der du die Möglichkeit hast, deine individuellen Fragen an Hamed Farhadian zu stellen.

Sichere dir deinen Seminarplatz, um effektiv durchzustarten!

Wer ist

Hamed Farhadian

CEO

Hamed Farhadian ist Unternehmer aus Hamburg und Experte für Online Marketing mit Spezialisierung auf SEO und WordPress. In den letzten Jahren hat er mit einer Vielzahl von B2C & B2B Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zusammengearbeitet und konnte wachstumsstarke KMUs wie z.B. Schulte-Ufer, HostPress und North Glow sowie 500 weitere Unternehmen erfolgreich in die Top 3 bei Google platzieren.

Als Spitzenreiter unter den Suchergebnissen für „SEO-Experte in Hamburg“ erhält er fast täglich Anfragen von Geschäftsführern, Selbstständigen und Marketing-Verantwortlichen, die seine Erfolgsstrategien für ihre Webseite umsetzen wollen.

Obwohl die Digitalisierung für Hamed ein Antrieb in seinem Leben ist, stellt er immer wieder den Menschen ins Zentrum seines Tuns. Für ihn sind Authentizität, Humor und Leidenschaft daher nicht nur Werte im Privaten, sondern die Grundlage seiner Arbeit.

Hamed Farhadian

Das LIVE-Webinar startet demnächst

Wir starten pünktlich am Dienstag um 19:00 Uhr und tauchen ein hinter die Kulissen erfolgreicher Neukundengewinnung durch wirksame SEO Strategien.